Der Freundeskreis des Klosters Kirchberg

Zu unserer Gemeinschaft zählen wir nicht nur uns Schwestern, sondern auch die vielen Freunde und Freundinnen, die uns und unser Kloster auf vielfältige Weise und mit Leib und Seele unterstützen.

Der Freundeskreis des Klosters Kirchberg ist ein gemeinnütziger Verein, dessen Ziel es ist, das Kloster Kirchberg möglichst vielen Menschen als Ort der Stille und der Begegnung bekannt zu machen.

Weiters dient der Verein der Erhaltung, Verbesserung und auch Renovierung der inneren Bereiche des Klosters, die von den Schwestern, Gästen und KursteilnehmerInnen genutzt werden. Das Kloster steht allen offen, die mit uns in Kontakt treten wollen, Rat und Hilfe suchen oder an unserem Gebet und den Veranstaltungen teilnehmen möchten.

Ihre/Deine Mitgliedschaft

trägt zur Erreichung dieser Ziele bei. Wer bei uns etwas veranstalten will, wer unser Haus kennt und schätzt und alle, denen das Kloster und unsere Gemeinschaft wichtig sind, laden wir ein unserem Verein als förderndes Mitglied beizutreten.

Mitgliedsbeiträge pro Jahr betragen:
€ 20.- für Einzelpersonen und Paare
€ 60.- für Juristische Personen ( Pfarren, Gemeinden, Betriebe….)

Unsere Bankverbindung:
Raiffeisenbank NÖ-SÜD ALPIN  IBAN: AT703219500001910785  BIC: RLNWATWWASP